Ausbildungsplatz ab August 2019 zu vergeben!

Unser Kinderladen Zweitausendfüßler in Steglitz hat ab August 2019 einen Ausbildungsplatz zu vergeben! Unsere Gruppe umfasst 16 Kinder im Alter von 2-6 Jahren und wird von einem jungen zweiköpfigen Erzieherteam und einer FSJ-Kraft betreut. Wir haben bereits Erfahrung in der Anleitung von Auszubildenden und sind nun auf der Suche nach einer zuverlässigen und motivierten Person, die den Entschluss gefasst hat, den Beruf des Erziehers/der Erzieherin zu erlernen. Dabei ist uns egal wie alt du bist, oder ob männlich oder weiblich; wir wünschen uns einfach eine aufgeschlossene, kreative und gewissenhafte Person, die wir als Bereicherung in unserem Kinderladen willkommen heißen können.

Einfach anrufen unter 7954773 oder eine Email schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wir suchen eine*n FSJler*in ab September 2019!

Das Freiwillige Soziale Jahr dient der beruflichen Orientierung, fördert die Bildungs- und Beschäftigungsfähigkeit und ist eine besondere Form des bürgerschaftlichen Engagements. Es eignet sich hervorragend, um Wartezeiten zu überbrücken, um seine Berufschancen zu verbessern, sich sozial zu engagieren und auch zur Erlangung des praktischen Teils der Fachhochschulreife.

Weitere Informationen zum Freiwilligen Sozialen Jahr und Bewerbungsverfahren findet Ihr unter  www.fsj-drk-berlin.de

Der DRK LV Berliner Rotes Kreuz e.V. und der Kinderladen Zweitausendfüßler freuen sich auf Eure Bewerbung!

Bitte richtet diese an:

DRK LV Berliner Rotes Kreuz e.V.

Freiwilliges Soziales Jahr

Bachestr.11

12161 Berlin

Tel.: 030 / 600 300 700